Melden Sie sich hier zu unserem kostenlosen Fachnewsletter mit Beiträgen passend für Österreich an:
personal manager Fachwissen & Events (Tanken Sie aktuelles Fachwissen zu Personalthemen, bleiben Sie auf dem aktuellen Stand und erfahren Sie mehr über spannende HR-Events.)
personal manager Werben & Inserieren (Informieren Sie sich über die Werbemöglichkeiten der Fachzeitschrift personal manager digital und print mit aktuellen Angeboten. Verpassen Sie keine Deadline.)
Mit unserer cleveren Lösung für das digitale Office-Management und zahlreichen Self-service-Funktionen für Ihre Mitarbeiter können Sie Urlaubsanträge mit wenigen Klicks erledigen, Reise- und Spesenabrechnungen einfach abwickeln und Projekte managen. Als Cloud-Lösung bekommen Sie ARTimer ohne hohe Einstiegskosten im praktischen monatlichen Abo.
Die ARTimer-Funktionen sind im Web, in der App und sogar offline rund um die Uhr verfügbar. Arbeitszeiten können natürlich auch am Terminal erfasst werden. Unsere Software ist zu 100 % DSGVO-konform und wird ausschließlich in Österreich entwickelt und betrieben!
Sichern Sie sich Ihre persönliche Live-Demo und Ihren kostenlosen Probemonat auf: www.artimer.at
AUF EINEN BLICK
Alleinstellungsmerkmale des Unternehmens
Cloud-Lösung aus Österreich, kann schnell und einfach implementiert werden. Software wird laufend weiterentwickelt und um neue Features (auch Kundenwünsche: Funktionen & Schnitt-stellen) erweitert. Abo-Modell, damit keine Initialkosten. Datenschutz und IT-Sicherheit haben hohe Priorität.
Produktname
ARTimer
Unternehmensgründung
2015
Mitarbeiterzahl
8
Niederlassungen
Amstetten
Branchenschwerpunkte
für alle Branchen geeignet
Vertriebspartner
15
Referenzkunden
Gemeinden, Die Grünen Steiermark, Bäckerei Danecker, Power Networks, SystemIQ, Elektro Bräutigam, FALKEmedia
PRODUKTE UND IHRE VORTEILE
Endlich echte Digitalisierung im Office-Bereich
Zahlreiche Prozesse & Formulare werden digitalisiert, das spart viel Zeit und Geld in der Verwaltung. Die Bedienung ist einfach und intuitiv. Als Cloud-Lösung kann ARTimer schnell und ohne Initialkosten implementiert werden.
Einfache Lizenzierung: Zeiterfassung vollständig im Basispaket enthalten
ARTimer bietet alles, was KMU für Ihr Office-Management brauchen: Reisespesenabrechnung, Leistungsverrechnung, Eventmanagement, Mitarbeiterakten, Schwarzes Brett, Plattform für News, Anträge, Reports u. v. m.
Das sagen unsere zufriedenen Kunden
„Für uns sind Themen wie Datenschutz und Arbeitnehmerschutz sehr wichtig. Daher haben wir uns bewusst für einen Anbieter entschieden, der bei Datenverarbeitung und Rechtskonformität strenge Maßstäbe setzt.“ Die Grünen Steiermark
KONTAKT
Sabrina Lasch, Sales & Consulting
ART Digital Solutions GmbH office@artimer.at T +43 7472 93081 Feldstraße 13 3300 Amstetten www.artimer.at